
Büro- und Buchhaltungsservice für selbständige
Moderner, digitaler Buchhaltungsservice
Leistungen gemäß § 6 Nr. 3 StBerG
Ihr digitaler Büroservice – Ihr zuverlässiger Helfer
Kommen Sie aus dem Ausland? Sind Sie hier selbstständig? Dann ist unser Angebot für Sie gemacht! Auch wenn Ihr Deutsch noch nicht perfekt ist oder Sie den deutschen Markt nicht gut kennen, sind wir für Sie da. Egal, wo Sie sind. SB Büroservice hilft Ihnen von überall. Wir unterstützen Sie in jeder Phase Ihrer Selbstständigkeit. Egal, ob es um die Anmeldung Ihrer Firma, die Steuernummer, den Kontakt mit HWK/IHK, die Berufsgenossenschaft, die Freistellungsbescheinigung, Korrespondenz mit dem Finanzamt, Krankenkasse oder andere Sachen geht – wir kennen Ihren Alltag! Wir machen viele Büroarbeiten für Sie. Schnell, einfach und pünktlich. Wir erklären alles in einfacher Sprache
Wir helfen Ihnen mit unserem Wissen. Wir kennen die Sprache der Ämter gut. Viele möchten selbstständig arbeiten. Aber Büroarbeit macht oft keinen Spaß. Für uns ist Büroarbeit Alltag, darum nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Sie können sich auf Ihr Geschäft konzentrieren
Wir betreuen kleine Firmen sowie Personengesellschaften (GbR) bei der Buchhaltung. Wir arbeiten nach § 6 Nr. 3 StBerG. Wir helfen besonders Dienstleistern, Freiberuflern und Handwerkern. Auch wenn Sie Umsatzsteuer zahlen oder nicht. Unsere Hilfe ist ideal für Gründer und neue Firmen in Deutschland
Jedes Land hat Regeln für die Aufbewahrung von Daten. In Deutschland müssen Unternehmer Regeln für Buchhaltung und Steuern beachten. Diese Regeln schützen Ihre Daten bei Kontrollen. Wer die Regeln nicht beachtet, kann Probleme bekommen. Wir arbeiten mit zertifizierten Software-Firmen zusammen. Diese Firmen erfüllen hohe Sicherheits-Standards, Ihre Daten sind sicher und richtig gespeichert. So sind Sie geschützt und können sich sicher fühlen
Starker Partner
Sichere Daten
Wobei können wir helfen?
Wir helfen Ihnen bei der Buchhaltung (EÜR) - kein Papierchaos! Wir sortieren, kontieren und buchen Ihre Unterlagen. Das machen wir nach § 6 Nr. 3 StBerG. Sie schicken alle Dokumente per E-Mail oder Post zu uns. Sie müssen nicht ins Büro kommen - Sie sparen Zeit! Wir unterstützen Sie auch bei: Auswahl der richtigen Versicherungen, Schreiben von Rechnungen, Verwaltung von offenen Rechnungen, Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten, Beantragung der Steuernummer, Hilfe bei verschiedenen Anträgen, Schreiben und Bearbeiten von Briefen, digital und auf Papier. So läuft alles gut und professionell
Wir helfen auch bei: Beantragung der Freistellungsbescheinigung, Rückerstattung der Bauabzugssteuer
Schreiben Sie uns gern. Wir besprechen, was Sie brauchen. Werden Sie unser zufriedener Kunde!
Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten?
Verfügbarkeit
Sie warten nicht lange auf Antworten. Bei SB Büroservice haben Sie jederzeit Zugang zu Ihren Firmendaten. Wir beantworten Ihre Fragen schnell - wir sind in ständigem Kontakt
Kommunikation
Wir hören Ihnen gut zu. Wir verstehen, was Sie brauchen. Wir erledigen Ihre Anliegen schnell
Kompetenz
Ihre Angelegenheiten sind bei Profis. Wir lernen ständig dazu. So bieten wir den besten Service. Wir halten uns an alle Gesetze und Regeln

Sie sind hier genau richtig, wenn:
Sie wollen in Deutschland selbstständig werden, und Sie suchen ein Büro, das Sie gut begleitet
Sie suchen ein neues Büro, und Ihnen sind Verlässlichkeit, Klarheit und gute Erreichbarkeit wichtig
Sie haben keine Lust auf Papierkram. Sie möchten sich lieber auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
Wir helfen nicht nur Firmen, sondern auch Privatpersonen (u.A. Antrag auf Kindergeld). Wir erledigen viele Formalitäten für Sie. Schreiben Sie uns gern. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Oder hinterlassen Sie eine Nachricht. Sagen Sie uns, wobei wir helfen können. Wir sagen Ihnen, welche Unterlagen wir brauchen
Zuverlässig und effizient
Ein Unternehmer hat keine Zeit für Chaos
Du hast ein Unternehmen, Aufgaben und Kunden.
Wir haben das passende System. Wir helfen dir schnell und gut bei der Buchhaltung*. Wir beraten dich bei deinen täglichen Fragen. Wir nehmen dir die Arbeit mit den Papieren ab. Fange mit einem Büro an, das Unternehmer versteht.
*alle Leistungen gemäß § 6 Nr. 3 StBerG, ohne steuerliche und rechtliche Beratung

Nutzen Sie das Formular unten, so können Sie eine kostenlose und unverbindliche Beratung bei uns buchen. Sie können uns dann Fragen stellen. Wählen Sie eine passende Uhrzeit aus, wir rufen Sie an.
Tragen Sie unten einen Termin ein. Wir rufen Sie dann kostenlos an:
{{ is_error_msg }}
Dauer: {{ service_details.bookingpress_service_duration_val }} {{ service_details.bookingpress_service_duration_label }}
Preis: {{ service_details.bookingpress_service_price }}
{{ is_error_msg }}
{{ is_error_msg }}
{{ is_error_msg }}
Reservierungsübersicht
Vor Ort
PayPal
Alternativ hinterlassen Sie eine Nachricht über das Formular, und wir werden uns bald bei Ihnen melden
Persönliche Termine nach vorheriger Vereinbarung
E-Mail: info@sb-bueroservice.de
